Gewinner beim 50. Internationalen Jugendmalwettbewerb Meldung vom 14. Mai 2020

Am 4. und 5. Mai 2020 hat die baden-württembergische Landesjury aus allen eingereichten Malarbeiten die insgesamt 75 Landessieger (aus 5 Wertungsstufen) des 50. Internationalen Jugendmalwettbewerbs ausgewählt. Zwei Malarbeiten des Gymnasiums Wilhelmsdorf gehören zu den Landessiegern: Das Bild von Laurin Meier, Kl. 7c wurde von der Jury ausgewählt und gehört in der Altersklasse 7. bis 9. Schuljahr zu den 15 besten Malarbeiten in Baden-Württemberg. Das Bild von Soley Bärmann, Kursstufe 1, wurde von der Jury ausgewählt und gehört in der Altersklasse 10. bis 12. Schuljahr zu den 15 besten Malarbeiten in Baden-Württemberg.Auf beide Preisträger wartet bei der Landessiegerfeier jeweils ein Preisgeld von 150 Euro sowie ein spannendes Tagesprogramm.