Wir laden Sie ein!

Wir möchten Ihnen und Ihrem Kind gerne unsere Schule vorstellen und laden Sie daher herzlich am 01.03.2024 ab 14:00 Uhr zu uns ein. Gerne nehmen wir Ihr Kind mit auf einen unterhaltsamen Parcour durch das Schulgebäude, zeigen Ihnen ebenfalls unsere Schule, geben die Möglichkeit zum Autausch und erläutern Ihnen währenddessen unser Konzept. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Tel.: 07503.921 311 (Sekretariat - Frau Koß)

Wir freuen uns!

Anmeldung am Gymnasium

Wir würden uns freuen, Ihr Kind an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Der Anmeldezeitraum an die weiterführende Schule ist von Dienstag, den 05.03.2024, bis Freitag, den 08.03.2024.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Telefon:

Anmeldezeiten:

07503.921 311 (Sekretariat - Frau Koß)

Dienstag bis Donnerstag von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:30 Uhr

Freitag von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr