Kontaktmöglichkeiten:

  • bei Krankheit:    07503.921.311
  • Herr Baumann: 07503.921.310
  • Lehrerzimmer:  07503.921.314

  
  

Terminplan



.

 

Datenschutz

Impressum

SMV Fußballturnier 2019

14 Teams kamen am Freitagnachmittag, den 19.01.2019, zusammen, um sich im Fußball zu messen und sich den Sieg des Unterstufenturniers zu erkämpfen. Auch zwei reine Mädchenmannschaften haben sich nicht einschüchtern lassen und spielten mit den Jungs auf Augenhöhe um den Titel. Nach einer spannenden Vorrunde ging es in den Viertelfinalspielen sehr knapp zu. Zwei Viertelfinalspiele wurden erst im Siebenmeterschießen entschieden. Die Finaltickets sicherten sich anschließend Juventusurin und der 02 FC Lappen. In einem packenden Spiel gewann das Team 02 FC Lappen knapp mit 1:0 und sicherte sich somit den Titel. Das Finale der Mädchenteams war ebenfalls sehr ausgeglichen und fand nach zehn Minuten keinen Sieger. Somit mussten die Siegerinnen im Siebenmeterschießen ermittelt werden. Dabei setzten sich die The Blue Tigers gegen #Cosmos durch.

Das Runde muss ins Eckige

Am Samstagmorgen ging es auf höchstem Fußballniveau weiter. Die Teams ab Klasse 8 spielten unter anderem mit Lehrern und Eltern um den Pokal. Zwölf Mannschaften, darunter drei Mädchenteams, spielten in der Vorrunde die acht besten Teams aus, die sich dann in den Viertelfinalspielen gegenüberstanden. Dort setzten sich die Teams Schub Beate, Kreisliga Allstars, Den Pokalen sowie das Eltern- und Lehrerteam durch. Im ersten Halbfinale ließ Den Pokalen den Eltern und Lehrern keine Chance und buchte das Finalticket. Im zweiten Halbfinale setzten sich die Kreisliga Allstars gegen Schub Beate durch. Das Spiel um Platz 3 endete nach zehn Minuten mit 2:2 und ging ins Siebenmeterschießen. Vom Punkt sicherten sich die Eltern und Lehrer den dritten Platz. Im Finale waren Den Pokalen wieder einmal nicht zu bezwingen und sicherten sich den dritten Titel in Folge. Wie auch schon beim Unterstufenturnier, wurde in einem separaten Finale das beste Mädchenteam gesucht. Das Team Skiesis wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherte sich den Titel. Die besten Teams durften sich über neue Bälle, Gutscheine und Medaillen freuen. Die SMV bedankt sich bei allen Teams für die tollen Spiele. Ein Dank geht auch an die Zuschauer für die zahlreiche Unterstützung. Wir freuen uns schon auf spannende Duelle im nächsten Jahr.