Info-Tage für Viertklässler

Das Gymnasium Wilhelmsdorf lädt alle interessierten Viertklässler und ihre Eltern zu den Info-Tagen vom 14. bis 23. Februar ein. Lernen Sie uns kennen!

Aufgrund der aktuellen Verordnung des Kultusministeriums können wir leider nicht wie sonst üblich in einer großen Veranstaltung mit Workshops, Schülerparcours und Führungen über die Besonderheiten des Gymnasiums Wilhelmsdorf informieren. Deshalb laden wir alle interessierten Viertklässler mit ihren Eltern zu unseren Info-Tagen vom 14. bis 23. Februar ein. Vereinbaren Sie einen individuellen Besuchstermin, gerne auch zusammen mit einer weiteren Familie. Wir zeigen Ihnen unsere Schule und beantworten Ihre Fragen rund um das Thema Schulwechsel.

Natürlich finden sich auch auf unserer Homepage viele Informationen zu unserem Schulkonzept, dem Freien Kursangebot und weiteren Besonderheiten unserer Schule. Derzeit erstellen wir eine eigene Rubrik "Das sind wir - Schulvorstellung digital", auf der Broschüren und Infomaterial zusammengetragen werden. Anfang Februar wird dort ein neues Video erscheinen: Schülerreporter aus der 5. Klasse haben das Gymnasium Wilhelmsdorf erkundet und beantworten die Fragen zum Schulwechsel auf das Gymnasium Wilhelmsdorf aus ihrer Sicht. Schauen Sie rein!

Terminvereinbarung unter Tel. 07503-921 311 (Sekretariat, Frau Koß) oder kontakt@gymnasium-wilhelmsdorf.eu