Kontaktmöglichkeiten:

  • bei Krankheit:    07503.921.311
  • Herr Baumann: 07503.921.310
  • Lehrerzimmer:  07503.921.314

  
  

Terminplan



.

 

Datenschutz

Impressum

Nachfolge von Schulleiter Baumann frühzeitig geklärt

Zum Ende des Schuljahres geht Schulleiter Johannes Baumann nach 30 Jahren als Leiter des Gymnasiums Wilhelmsdorf in den Ruhestand. Das in der Regie des Regierungspräsidiums Tübingen durchgeführte Besetzungsverfahren, an dem auch der Gemeinderat und die Schulkonferenz beteiligt waren, konnte frühzeitig abgeschlossen. 

Spannende Aufgaben warten auf Michael Dörmann

Wir freuen uns über die Mitteilung des Kultusministeriums, dass die Stelle zum 01. 08. 2021 mit StD Michael Dörmann besetzt werden soll.
Gemeinderat und Schulkonferenz sind sich einig, dass mit Herrn Dörmann ein sehr erfahrener und mit den Besonderheiten des Gymnasiums Wilhelmsdorf bestens vertrauter Kollege die Nachfolge von Herrn Baumann antritt. Mit der bevorstehenden großen Schulerweiterung und der Umsetzung der damit verbundenen pädagogischen Weiterentwicklung wird der Beginn der Amtszeit von Herrn Dörmann gleich zu Beginn von großen Projekten geprägt sein.
Gemeinde und das Gymnasium Wilhelmsdorf gratulieren Herrn Dörmann und wünschen ihm viel Freude und Erfolg für die bevorstehende Aufgabe!
Sandra Flucht (Bürgermeisterin) und Johannes Baumann