Kontaktmöglichkeiten:

  • bei Krankheit:    07503.921.311
  • Herr Baumann: 07503.921.310
  • Lehrerzimmer:  07503.921.314

  
  

Terminplan



.

 

Datenschutz

Impressum

Vorlesewettbewerb Französisch - Félicitations!

Im Februar fand am Gymnasium Wilhelmsdorf in den 7. Klassen zum zweiten Mal ein schulinterner Vorlesewettbewerb in Französisch statt. In der ersten Runde wurden in den beiden Französischklassen jeweils zwei Klassensieger ermittelt. Dabei setzten sich Luca Hafner (7b), Judith Bleher (7a), Selina Jäggle (7c) und Enes Karakas (7c) gegenüber ihren Mitschülern durch. Sie traten in der zweiten Runde gegeneinander an und dabei hat Enes Karakas die Jury so überzeugt, dass er zum Schulsieger gekürt wurde. Er wird das Gymnasium Wilhelmsdorf am 25. Juni 2014 beim regionalen Vorlesewettbewerb am Welfen-Gymnasium in Ravensburg vertreten.

Wir gratulieren ganz herzlich und drücken Enes Karakas in der nächsten Runde die Daumen!