Kontaktmöglichkeiten:

  • bei Krankheit:    07503.921.311
  • Herr Baumann: 07503.921.310
  • Lehrerzimmer:  07503.921.314

  
  

Terminplan



.

 

Datenschutz

Impressum

SMV Klausur 2014

SMV-Klausur in einem ganz neuen Rahmen statt!!

Das erste Zusammentreffen aller Klassen-/Kurs- & Schulsprecher mit den beiden Verbindungslehrerinnen Frau Beth und Frau Steidle ereignete sich am Montag, den 13.10.2014, im Wald von Limpbach. Hier warteten schon zwei Erlebnispädagogen auf uns, die uns mit tollen teamfördernden Spielen durch den abwechslungsreichen Tag führten. Leider fiel der Nachmittag wortwörtlich aufgrund eines starken Regenschauers ins Wasser. Ein Bühlerbus holte uns frühzeitig wieder ab und die Sitzung mit den Anträgen aus den Klassen und die allbekannte „Meckerstunde“ wurden im Gymnasium Wilhelmsdorf fortgesetzt.
Der zweite Teil der SMV-Klausur mit der Arbeit in den verschiedenen Arbeitskreisen fand am folgenden Mittwochvormittag, dem 15.10.2014, statt und endete mit tollen Ergebnissen und einer lustigen Stimmung beim gemeinsamen Grillen in der Mittagspause. Souverän führten uns unsere Schülersprecher Linda, Johannes, Lara und Gianna mit Frau Beth und Frau Steidle an ihrer Seite durch die zwei sehr gelungenen Veranstaltungen – ein gut aufgelegtes und motiviertes SMV-Leitungs-Team!
Alle Neuigkeiten rund um Fußballturnier, Weihnachtspost und über alle weiteren Veranstaltungen werden Euch durch die verschiedenen AKs oder Eure Klassensprecher frühzeitig mitgeteilt.
Die SMV wünscht allen Schülern viel Spaß und Erfolg in diesem Schuljahr! Bitte zögert nicht, Euch an uns – Eure Vertreter – zu wenden, wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, aber auch wenn Euch etwas im Schulalltag stört! Wir sind gern für Euch da und versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden!

(Erstellt am 20. Oktober 2014)