Kontaktmöglichkeiten:

  • bei Krankheit:    07503.921.311
  • Herr Baumann: 07503.921.310
  • Lehrerzimmer:  07503.921.314

  
  

Terminplan



.

 

Datenschutz

Impressum

Ausgezeichneter Schulsport am Gymnasium Wilhelmsdorf


Das Sportkonzept des Gymnasiums Wilhelmsdorf landet beim Wettbewerb "Schulsport mitgestalten und gewinnen!" unter den Top 20 in Baden-Württemberg. Mit der Auszeichnung des Kultusministeriums und der Stiftung "Sport in der Schule" soll dass besondere Engagement von Schülermentoren und ihren Lehrkräften gewürdigt werden.


Prämiert wurden Schulen in Baden-Württemberg, die die Arbeit von Schülermentoren in besonderem Maße integrieren. Die Fachschaft Sport hatte Projekte und Aktivitäten des letzten Jahres vorgestellt, die Schüler mitgestaltet und organisiert hatten. Das Konzept gewann einen Gutschein für Spiel- und Sportgeräte im Wert von 500 Euro, die nun für Ausstattung und Organisation des Schulsports eingesetzt werden können.

(Erstellt am 24. November 2008)