Kontaktmöglichkeiten:

  • bei Krankheit:    07503.921.311
  • Herr Baumann: 07503.921.310
  • Lehrerzimmer:  07503.921.314

  
  

Terminplan

Sport- und Spieletag am Gymnasium


Spaß, Spannung und Action - das zeichnete den diesjährigen Spieltag aus. Alle Schüler und viele Lehrer des Gymnasiums traten in verschiedenen Sportarten miteinander und gegeneinander an und lieferten sich spannende Wettkämpfe.


Am 26. Juni 2009 fand der traditionelle Sport- und Spieltag in Wilhelmsdorf statt. Im Rahmen des Sport- und Spieletags hatten die Schüler und auch die Lehrer die Möglichkeit zwischen verschiedenen Sportarten auszuwählen und sich der sportlichen Herausforderung zu stellen. Neben den traditionellen Sportarten wie Fußball, Volleyball, Badminton und Hockey konnten ebenfalls Sportarten wie Flagfootball, Völkerball, Boule oder die Highlandgames gewählt werden.
Der krönende Abschluss war die Siegerehrung, bei der die Leistungen aller Mannschaften gewürdigt wurden.